Am 28.02. trafen sich am Vormittag vor dem WiA Haus Mitglieder, um an der Müllsammelaktion teilzunehmen.
Der Verein Wohnen im Alter (WiA) feiert am 6. September mit seinen Mitgliedern, Freunden und Interessenten ein "Hessisches Sommerfest"